Wieso sind Menschen, die braune Augen haben, eifersüchtig auf blaue Augen?

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen dass dies so ist weil es weniger Leute mit blauen Augen gibt als mit braunen und vielleicht ist das auch noch so ein Ding mit der Lieblingsfarbe. Aber ich denke es ist unnütz über andere Leute wegen Körpermerkmalen eifersüchtig zu sein weil man darüber meist nicht viel mache kann

Wer behauptet sowas also ich hab zwar Blaue Augen und finde braune Augen extrem schön aber ich bin dann nicht eifersüchtig ich glaube so geht es auch andere Menschen die Braune Augen haben und Blaue Augen schon finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind sie nicht, ich persönlich mag keine blauen Augen. Braun und grün sind meine Favoriten.