Wäre das euer typ, an die frauen gerichtet?

10 Antworten

In der Theorie hört sich das erst einmal gut an. Man müsste dann sehen, wie es um den Rest bestellt ist.

Also wäre mein Typ (aber es kommt aufs innere an)

Kunikuni  28.01.2024, 23:00

Also die Organe? Würdest einen Nierenspender daten?

Cloudiequeenie  08.02.2024, 20:30
@Kunikuni

Ich meine die Art wie er mit mir redet und ist (zu der Frage wenn er nett ist und mich respektiert ist es mir egal ob er Nieren spendet so lange es ihm und mir gut geht)

Ich bevorzuge zwar dunkle Haare, aber ob er mein Typ wäre oder nicht, könnte ich unmöglich anhand dieser Informationen sagen. Klingt schließlich völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Velbert2  23.05.2023, 14:48

Er kann sich ja die Haare färben.

Ich stehe auf dunklere Typen, also so südländische wie Kurden und Türken, Araber auch.

Blonde Typen können aber auch attraktiv sein, wobei ich Solarium Bräune bei beiden Hauttypen nicht gut finde. Natürliche Bräune ist viel hübscher und attraktiver.

7veren⁷

....und wenn die Bräune direkt von der Sonne kommt😅🤔, dann hast genau mich beschrieben. Ins solarium gehe ich schon mindestens 5 Jahre nicht mehr, aber dafür in die Sonne🤗😊