Wieso sehen Rockstars mit ende 40 schon so Fertig Aus?

4 Antworten

Steven Tyler (74 Jahre jung...) sieht auf diesem Foto sogar nicht so mal aus "alt" aus, wie er tatsächlich aussehen würde, hätte er nicht "nachgeholfen". Denn Steven Tyler hat schon vor Jahren Botox und Co. für sich entdeckt. Das sieht man übrigens auch deutlich auf diesem Foto (zumindest, wer Steven Tyler kennt, sieht das ...).

Das ist eigentlich unüblich bei Rockstars der Genres Metal und Hard Rock. Normalerweise sieht man Rockstars das schnelle, laute, in jüngeren Jahren nicht immer kerngesunde Leben schon an.

Was du "fertig aussehen" nennst, nenne ich gelebten Rock'N Roll. Rockstars müssen ein vom Leben und dem Rock'N Roll gezeichnetes Antlitz haben. Nur so sehen sie gut aus. 😊 Steven Tyler hat sich ein Stück weit selbst karikiert. Er muss sich wohlfühlen und ich bin deshalb nicht weniger Aerosmith-Fan. Aber ich fands nicht gut.

Niels489  17.09.2022, 17:53

Guck dir Mal mick hucknall von simply Red an🤣🙈sieht aus wie Tante Käthe.

Niels489  17.09.2022, 18:30
@isilang

Oh Gott....ich bin absolut hetero,aber fand den vor 30 Jahren echt scharf. Und jetzt 🤣🙈

Niels489  17.09.2022, 18:39
@Niels489

Ich würde mich nie freiwillig unters Messer begeben😬selbst wenn ich's nötig hätte 🤣

isilang  17.09.2022, 18:39
@Niels489

Das Foto drunter ...So war er mal ... Ich fand ihn echt scharf, hatte ihn live in der ersten Reihe vor Augen. Was für ein Genuss für meine Äuglein .. Ich habe ihn echt nicht auf Anhieb erkannt Bei Steven Tyler ist das wenigstens noch anders.

Dass jetzt auch harte Kerle im Veauty-Wahn sind, macht mich echt fertig. Icb will Falten, Grübchen, graue Strähnen, Rock'N Roll im Jesicht ... Menno ... 😀

Niels489  17.09.2022, 18:40
@isilang

IK sach Dia. Wo sind die echten Kerle hin? Da lob ich mir Michael poulsen von Volbeat,den kann man angucken.

isilang  17.09.2022, 18:42
@Niels489

Ich auch nicht. Nicht, dass mir beim Weinen die Tränen irgendwann über den Rücken laufen, weil allet zu festjezurrt ist.

In Würde altern. Das sollte das Credo eines Rock Stars sein. Mit der Musik reifen. Wie ein guter Whisky.

Niels489  17.09.2022, 18:44
@isilang

Genau so sehe IK dat och. Färbe mir noch nicht Mal die grauen Schläfen 🤣

isilang  17.09.2022, 18:44
@Niels489

Oh jaaa. So meine ich das (Lechz). Da wird Frau M.A.D. 😀

isilang  17.09.2022, 18:48
@Niels489

Finde ich gut. Ich mag das, wenn man Reife sehen kann. 👍

Irgendwann wird es ohnehin lächerlich, wenn man nicht zu sich selbst steht. Zick Zack ...

Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt und werde das wohl auch nicht tun. Ich habe aber echt noch keine grauen Haare. Wenn es soweit ist, dann versuche ich, dazu zu stehen. 😀

Niels489  17.09.2022, 18:50
@isilang

Es kommt wie es kommt,ich bin halt früher dran🤣einen schönen Abend Isi😉

Steven Tyler ist 74 Jahre alt.

norules4life
Fragesteller

stimmt , aber der sah teilweise schon mit 40 so aus

PepiamStart  16.09.2022, 21:21
@norules4life

Warum Frauen auf Rockstars stehen? Puh….wo fängt man am besten an das zu erklären……

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Die Frage ist gegenstandslos, da Tyler 74 Jahre alt ist.

Im Übrigen sah der Mann mit Ende 40 nicht so aus.

isilang  17.09.2022, 18:32

Stimmt. Da war er noch natürlich, ohne Botox und Co. Das ist ja kaum noch sein Gesicht Auch wenn du das sicher nicht meintest.

Der Mann ist Mitte 70. Das ist von Ende 40 jetzt doch ein paar Tage entfernt.