Wieso geht die Stromversorgung aus?

4 Antworten

Schwer zu sagen ohne zu sehen was angeschlossen wurde.

Das liegt daran das du keine Ahnung von Elektrik hast.

Ein Fachmann bekommt das leicht wieder hin. Er hat dann auch die nötigen Messgeräte dabei, um festzustellen ob alle Sicherheitsfunktionen wieder gehen. Kann leicht sein das nach deinen Basteleien einige Steckdose tödlich sind.

Womöglich die falschen Kabel verschaltet.. sicher Altbau, Fachmann ranlassen.

Du hast alles falsch angeschlossen. Deshalb gibts Elektriker, die eine mehrjährige Berufsausbildung machen müssen.

Du kannst das nicht einfach so machen, ohne das Du eine Ausbildung vorher machst!