Wieso finden alle das Ende von "Eine wie Alaska" so doof?

2 Antworten

Ich denke, dass viele es doof fanden weil nichts aufgeklärt wurde und die ganze 2. Hälfte vom Buch ( ab ihren Tod ) darauf gebaut wird die Ursache zu finden und dann ist es auf einmal enttäuschend ohne Lösung zu ende.

Ich hab noch nie davon gehört, das Leser das Ende unzufriedenstellend fanden und bin selbst überrascht. Also ich persöhnlich fand das Buch großartig. Ich kann verstehen, wieso dich das verwirrt aber du solltest dich lieber auf deine eigene Meinung über dieses Buch konzentrieren und wenn dir das Ende gefällt dann ist das halt so auch wenn die meisten anderen es schlecht fanden. Tut mir leid, dass ich dir die Frage nicht beantworten konnte, denn das gleiche frag ich mich ja auch.