Wieso denken Leute Größe ist egal? Große Männer immer mit Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Stimme zu. 53%
?? 47%

6 Antworten

??

Das ist eine falsche Annahme. Du machst dich wegen deiner Größe fertig, und hast scheinbar kein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Ohne Selbstbewusstsein ist es schwierig Menschen kennen zu lernen. Man wirkt dann von Grund auf schon reserviert, zurückhaltend, desinteressiert und ggf. eingeschüchtert.
Und das ist das, was nicht gut ankommt. Du sagst ja selbst, dass du nie richtige Freunde hattest. Wenn man Schwierigkeiten hat Freunde zu finden, wird es auch nicht leicht einen Partner zu finden.
Ich weiß, es ist schwierig, sowas zu ändern. Ein Anfang dafür wäre schon mal, sich nicht einzureden, dass es daran liegt, dass man zu klein ist. Es gibt einen Haufen Frauen, die kein Sixpack oder 1.90 großen Mann brauchen/wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimme zu.

Wiel die meisten, die was dagegen sagen, entweder 30+ jährige sind, deren Ansprüche mittlerweile unten liegen oder sie selber 1.70+m sind.

Ich kann auch nicht beurteilen, wie ein Obdachloser mit 2€ Vermögen lebt, ohne selber Obdachlos zu sein. Sowas maße ich mir nicht an.

Da wir ungefähr die gleiche Größe haben und wir wahrscheinlich den gleichen Scheißdreck Mobbing in der Schulzeit erlebt haben, kann ich mir aber eine Aussage dazu anmaßen und fühle in jeder erdenklichen Hinsicht mit dir.

Mein Vater ist auch n Erdnuckel und war schon immer, naja, nicht besonders attraktiv um es mal nett zu beschreiben. Ich hab Fotos von meinen Eltern in der Kennlernphase gesehen und auch die Hochzeitsfotos und meine Mutter war und ist eine Augenweide, die Größe und das Aussehen ist also irrelevant wenn man sich wirklich liebt.

auch du wirst eine schöne und nette Frau finden oder sie findet dich, mach dir kein Kopf.

Lg

??

Ich kenne einen Mann, der 153cm klein ist und sich vor Frauen nicht retten kann.

MenschDNA  09.05.2024, 19:54

😂😂, das möchte ich mal sehen. zahle auch dafür. sowas gibts nicht

MenschDNA  09.05.2024, 19:56
@SpookyBatwing

Weil es absolut lächerlich klingt. Ein 1.53m Typ, der sich nicht vor Frauen retten kann. Also übertriebener geht es nicht. 1.53m Typ ist kleiner als 95% der Frauen. Die meisten Frauen wollen mindestens jemanden, der gleich groß oder größer ist. Da geht die Rechnung schon nicht auf.

SpookyBatwing  09.05.2024, 19:58
@MenschDNA

Gibt durchaus Menschen, die nicht so oberflächlich sind. Er war halt schon immer beliebt. Charmant, humorvoll, empathisch...

MenschDNA  09.05.2024, 19:59
@SpookyBatwing

Hoffentlich denkst du nicht, dass wenn Frauen zu einem 1.53m Typen hingehen und ihn an den Haaren streicheln mit einem Lächeln und dazu sagen ''aww wie süßßß'', dass damit sexuelle Attraktion gemeint ist. Denn ansonsten liegst du vollkommen falsch, vielleicht konnte ich dir die Augen öffnen und du hast es einfach missinterpretiert. Es ist das genaue Gegenteil.

SpookyBatwing  09.05.2024, 20:00
@MenschDNA

Da muss ich dich enttäuschen.

Und welcher normale Mensch ist bitte so grenzüberschreitend?

MenschDNA  09.05.2024, 20:01
@SpookyBatwing

Viele, wenn es um kleine Männer geht. Was meinst du, wie viele Hände ich schon auf dem Kopf hatte und rumgewedelt wurde wie mit einem Hund.

NEUTaha  09.05.2024, 19:54

Ausnahmen bestätigen die Regeln.

WasZum09
Fragesteller
@SpookyBatwing

war er in der gesamten Jugendphase so super beliebt bei Frauen?

Denkst du mehr große starke Männer oder deutlich kleine schwache Männer wurden gemobbt und ausgegrenzt ?🙄 Es fängt ab der Pubertät an. Kinder sind brutal. Relativier es nicht nur weil du eine Ausnahme hast😘

NEUTaha  09.05.2024, 20:01
@SpookyBatwing

Ok willst du jetzt behaupten, dass kleinere Männer (bis 170cm) gleiche Chancen bei Dating haben wie größere Männer(ab 175cm)?

Stimme zu.

Natürlich hat die Größe einen großen Einfluss, aber über unveränderbare Dinge zu klagen macht noch viel unattraktiver