Stehen Frauen auf große Männer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ne 59%
Ja 41%

15 Antworten

Ne

Die meisten Frauen wünschen sich einen Partner der größer ist als sie, das heißt aber nicht, dass er mindestens 1,80 sein muss!

Viele kleine Frauen haben keine Lust auf Genickstarre weil sie ständig hoch gucken müssen ...

Ne

Mein Neffe, der 1,98m groß ist, und sich immer zu mir herunterbeugen muß, ist da eigentlich ein abschreckendes Beispiel!

Ja

Meistens schon.

Aber du musst es so sehen, für eine Frau die 1,52 ist, sind 1,75 auch schon groß. Und alles drüber dann riesig.

Gibt bestimmt auch Frauen, die auf kleinere stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung
Ne

Nein.

Beweis:

So sehen Männerhelden aus:

Dwayne "The Rock" Johnson, 1.93 m gross:

Bild zum Beitrag

Superman Christopher Reeve, 1.93 m (guckt kaum eine Frau):

Bild zum Beitrag

Chris Hemsworth, Thor-Darsteller, 1.90 m gross (guckt kaum eine Frau):

Bild zum Beitrag

***

Frauenschwärme sehen da schon anders aus:

George Clooney ist mit 1.80 m unterdurchschnittlich gross:

Bild zum Beitrag

Frauenschwarm Johnny Depp ist sogar "nur" 1.78 m gross:

Bild zum Beitrag

Und Zuckerschnitte Elyas M'Barek ist sogar nur 1.75 m:

Bild zum Beitrag

Hoffe, ich habe das schlüssig darlegen können. 🤗

 - (Mädchen, Beziehung)  - (Mädchen, Beziehung)  - (Mädchen, Beziehung)  - (Mädchen, Beziehung)  - (Mädchen, Beziehung)  - (Mädchen, Beziehung)

Anker370
Fragesteller

Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber 1,80 ist Durchschnitt