Wielange brauchen Männer morgens im Bad?

bertifoxi  01.05.2024, 15:53

10 min! Wie lange brauchst du?

Michelle600
Fragesteller

Ca.30 min...Dusche jedoch abends...Würde ich jedoch an dem Tag zu nen besonderen Anlass wo hin müssen,dann mit duschen ,Haare stylen,make up..1,5 Std🫠 oder sogar 2 Std😆

9 Antworten

5 Min. im Normalfall. Mit Föhn und Kamm/Bürste kurz durch die Haare und dann leicht Spray drauf.

(Wenn ich Morgens dusche lass ich hier mal raus)

Dann Zähneputzen, Deo, Mundspülung und fertig.

10 Minuten werden es vlt. noch wenn Rasur von Haaren im Gesicht oder Augenbrauen dazukommen.

Michelle600
Fragesteller

Mit 5min bist du auf Zack🫠

Das kann von Mann zu Mann unterschiedlich sein, bei Frauen ebenfalls. Jungs und Mädchen auch.

20 Minuten.

die meiste Zeit geht davon für die Rasur drauf.
Elektrischer Rasierer. Die andere Variante gefällt mir nicht so , weil bei Unachtsamkeit Schnittwunden passieren können. Bei mir zumindest. Auf die Sauerei hab ich keine Lust.

Das kommt auf die Person an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne