Wielange beim Friseur an einem Samstag warten um 9:00 wenn er um 8:00 aufsperrt?

4 Antworten

Kommt auf den Friseur und dessen Zeitplan an. Pauschal kann man das nicht sagen.

Bei meinem kommst du ohne Termin gar nicht dran.

Und mit Termin gibt es meist keine Wartezeit; wenn, dann höchstens ein paar Minuten.

Wenn du einen Termin hast, solltest du allenfals eine Wartezeit von 10 min Akzeptieren.

Ansonsten wartest du halt vieleicht auch 2 Stunden .

Kommt drauf an, wie der Friseur das handhabt. Mit Termin? Ohne Termin?

Bei den Friseuren hier bei uns vor Ort brauchst du samstags ohne Termin nicht hingehen, weil du nicht drankommen würdest.