Wie lange muss ich nach dem blondieren mit dem färben warten?

2 Antworten

Huch das kennen ich irgendwo her beim Friseur, aber Kauf keine Farbe bei DM, lieber bei Friseurbedarf. Die können dich auch da eher beraten. Zudem würde ich nicht aufs Haar direkt einfach rauf hauen, es sei es ist eh fast schwarze Haarfarbe da macht es nichts aus, weil du trotzdem noch die Farbunterschiede hast nur mit einer anderen Farbe. Zuerst solltest du die Haare so gut wie möglich gleich färben, damit man halt den Unfall nicht weiter sieht, danach kannst du ruhig eine dunklere farbe rauf hauen.

Butterbrot1505
Fragesteller

ich glaube ich würde sie mir violett/lila färben, in einem recht dunklen Ton. Da würde es mir nichts ausmachen wenn ich ein paar hellere Strähnchen hätte....

ITsUnacceptable  20.09.2016, 14:40

dann ist es ja nicht so dramatisch, hol dir dann aber ne Tönung damit dein Haar nicht noch mehr geschädigt wird.

Nimm einfach eine dunkle Tönung. Die ist nicht aggressiv und wenn es dir nicht gefällt, ist sie nach ein paar Wochen wieder ausgewaschen. Kannst du auch heute schon auftragen. Länger warten macht keinen Unterschied.