Wie Zeugnisse in online Bewerbung einfügen?

6 Antworten

ja einscannen, abfotografieren mindert die Qualität, das legt dir unnötig Steine in den Weg ...wenn du keinen Scanner hast, kannst du das in deiner Stadtbibliothek oder auch in Internetcafes machen & auf nen USB/Speicherkarte etc speichern.

Sauber einscannen und die komplette Bewerbung als eine zusammengefügte PDF verschicken!

Viel Glück!

Das Zeugnis scannen, alle Seiten und als eine PDF Datei senden. Bitte auf die korrekte Darstellung achten, nicht Seitenverkehrt, nicht auf dem Kopf und nicht die letzte Seite zuerst.

Einscannen als Bild, dann geraderichten und störende Ränder wegretuschieren. Dann als pdf mit 100 oder 150dpi speichern.

Anschließend kannst du mit einer Software wie "pdf split and merge" die ganzen Dateien zu einer einzigen zusammenfassen und dabei auch die Reihenfolge anpassen.

einscannen und als datei mitschicken