Braucht man für die Bewerbung fürs FSJ einen Lebenslauf + Bild + Zeugnis? Oder nur ein Bewerbungsschreiben?

2 Antworten

Du solltest beim FSJ ähnlich wie bei allen anderen Bewerbungen auch verfahren. Wenn Du offen bist, signalisierst Du damit eine gewisse Vertrauenswürdigkeit und somit wird die Wahrscheinlichkeit gesteigert, dass man dich letztlich einstellt.

Hallo loqkx3,

diese Frage solltest Du am besten beim PZN Wiesloch stellen - was immer das sein mag.