Wie wichtig sind euch diese Dinge in einer Reihenfolge von 1-5?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Liebe
  2. Familie
  3. Geld
  4. Freundschaft
  5. Erfolg

Wieso Geld vor Freundschaft?

Wenn ich die Entscheiden muss zwischen, geh Freitagabends Arbeiten und verdien Geld, oder in der gleichen Zeit mit Freunden was trinken gehen. Würde ich Geld bevorzugen.

Freunde bleiben auch, wenn man lieber Arbeiten geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  30.06.2023, 12:34

Das ist so! Und ohne Gekd ist überleben wieder schwieriger als ohne Freunde, leider!

1. Erfolg

2. Geld

3 . Freundschaft

4. Familie

5. Liebe

Klingt bei mir absolut komisch, aber ist nun mal so.

Was bringen mir Freunde, die vllt nicht mal für immer sind, wenn ich Geld brauche?!

In dieser Welt wird man es nicht weit bringen, wenn man kein Geld hat und das bekommt man heutzutage fast nur durch Erfolg.

Familie und Liebe hin oder her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh man 🙁 hab zu keinen Punk wirklich ein Bezug und da kommt meine Reihenfolge etwas komisch rüber

Geld weil das eben beruhigt wenn Hund krank ist oder irgendwas Schrott geht.

Erfolg auf meine Krankheit bezogen.

Familie weil ich mich um meine Mutter kümmere aber Verhältnis hm naja

Freunde gibt's nicht und will ich auch nicht

Liebe genau das gleiche wie bei Freundschaft

- Familie

- Liebe

- Freundschaft

- Erfolg

-Geld

1. Freundschaft

2. Liebe

3. Familie

4. Geld

5. Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)