Wie wichtig ist euch Frauen der Kiefer des Mannes, bzw. dessen ausprägung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

etwas wichtig 54%
Gar nicht wichtig 25%
Super wichtig 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super wichtig

Verändert den Menschen vollkommen...

Gar nicht wichtig

Dann ist es eben so. Es kommt auf den Gesamteindruck an. Ein fliehendes Kinn wird zum Gesicht passen. Das ist von der Natur so vorgesehen.

Verhält sich für mich wie mit aufgespritzten Lippen.

Super wichtig

Eigentlich sollte die Frage lauten was gefällt dir besser ?

Ich hatte ein fliehendes Kinn und mochte es nicht, da es irgendwie unfertig und nicht schön aussah von der Seite.

Auch beim Bilder machen privat ein nicht schöner Anblick für mich.

Auch manche Kommentare und Anspielungen und weiters nichts schönes.

Wenn du dir die Bilder anschaust die du hier reingestellt hast,erübrigt sich deine Frage eigentlich.

Auch das man von vielen ernster genommen wird mit richtigem Kinn.

etwas wichtig

"wichtig" ist der falsche Ausdruck. Aber das sieht insgesamt stimmiger aus. Wenn - egal ob Mann oder Frau - gar keine Ausprägung vorhanden ist, sieht das Gesicht nicht so schön aus.

etwas wichtig

Ein fliehendes Kinn kann optisch schon viel ausmachen und das nicht nur im Profil.
Natürlich wäre ein solches Makel niemals das Ausschlusskriterium, wenn es ansonsten passt.