Kiefer training?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus dass du einen männlichen kantigen Kiefer bekommen willst.

Es gibt Übungen für die Kaumuskeln, aber die Form an sich kann man wenn überhaupt nur minimal ändern, da sie fast ausschließlich durch den Knochenbau bestimmt ist.

Trotzdem, Kaugummi kauen und ein niedriger Körperfettanteil helfen sicher ein bisschen. Aber erhoff dir nicht zu viel. Das ist leider Genetik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fragfragen891
Beitragsersteller

Das trainieren von dem Kaumuskel würde aber schon was bewirken oder?

Probier's mal mit kauen.

fragfragen891
Beitragsersteller

Danke dir aber könntest du vielleicht speziell die oben gefragten Fragen beantworten wäre nett

sAlNT  16.04.2020, 23:21
@fragfragen891

Meine Antwort war nicht sehr ernst gemeint. Was meinst du mit "ausgeprägter Kiefer"? Ich glaube nicht, dass man da was ändern kann. Was stimmt denn nicht mit deinem?

sAlNT  16.04.2020, 23:24
@fragfragen891

Ich glaube, das hängt von der Knochenform ab. Das kann man nur operieren.