Wie werde ich reich um eine Freundin zu bekommen?

10 Antworten

Willst du eigentlich eine Freundin haben weil du Liebe und Ruhe suchst, oder weil es für dich ein Statussymbol ist? Du hast selber zugegeben, dass es dir egal ist ob du wegen dir oder deinem Geldbeutel geliebt wirst, vielleicht solltest du mal deine insgesamte Einstellung zur Partnerschaft ändern.

shyyBoy2
Fragesteller

Ist doch egal, ich will einfach eine Freundin. Die anderen sehen so glücklich mit ihrer Freundin aus.

Gabicolastra  08.05.2024, 19:51
@shyyBoy2

Die sind aber nicht glücklich weil sie eine nur Freundin haben, sondern weil sie eine glückliche Beziehung haben und das ist ein himmelweiter Unterschied.

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Es will mich aber kein Mädchen so wie ich bin, sondern ich muss mit Geld locken

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Was soll ich sonst machen?

Ich habe heute geträumt dass ich da irgendwo mit Edwin saß und Angela saß neben mir und auf einmal hat sie mich umarmt und gestreichelt und irgendwas gesagt dass sie sich nicht traut mit mir zu reden und in mich verliebt ist, oder so ähnlich. Das hat sich extrem echt angefühlt, so dass ich dachte dass das grad wirklich passiert und hab mich schon wahnsinnig gefreut, aber dann bin ich aufgewacht. 😭

Wie werde ich reich um eine Freundin zu bekommen?
  • Viel arbeiten
  • Viel sparen
  • Richtig investieren
  • Richtig riskieren

Das wären die Punkte, die aus meiner Sicht Dein Vermögen aufbauen und mehren.

Aber zielführend wird es nicht sein.

Deine Wunschvorstellung zieht "Goldsucherinnen" an. Die interessieren sich weniger für Dich, als vielmehr für Deinen Geldbeutel.

shyyBoy2
Fragesteller

Die interessieren sich weniger für Dich, als vielmehr für Deinen Geldbeutel.

Ist doch egal, es interesiert sich sowieso kein Mädchen für mich

shyyBoy2
Fragesteller
@vanilleschnitte

Was soll ich warten? Wenn ich nicht reich werde kann ich warten bis ich tot bin

Also ich habe damals auch so gedacht wie du jetzt und muss dir sagen, das ist die richtige Denkweise. Außerdem wegen dem reich werden probiere es mal mit sportwett wenn du dich da etwas auskennst ist das 100% gewinn.

Woher ich das weiß:Hobby
shyyBoy2
Fragesteller

Glücksspiel ist nicht gut, es macht süchtig und man verliert, man kann damit kein Geld machen, geschweige denn Millionär werden.

shyyBoy2
Fragesteller
@dinkelmyers

Das kann man aber nicht einfach so entscheiden, man muss Glück haben und ich hab nie in meinem Leben Glück

Vielleicht könntest du spezielle Tücher oder Boxen mit Loch herstellen, wo man so etwas

Kein Mädchen mag mich, niemand will mich und ich werde für immer allein sein.

hineinjammern kann? Der Bedarf ist bestimmt groß

Mit deiner depressiven selbstbemitleidenden Sauertopfeinstellung bringst du es weder zum Millionär noch zu einer Freundin.