Wie viele erledigte Tägliche Missionen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

100 < 50%
>10 15%
50 - 75 15%
10 - 25 10%
25 - 50 5%
75 - 100 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
100 <

Die täglichen Missionen in ihrer aktuellen Form wurden am 25. Januar 2022 eingeführt. Im Forum wurden sie vorgestellt:

Zeit für neue Herausforderungen - Unsere neuen täglichen Missionen sind da!, https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10266040

Wer mindestens so lange dabei ist, konnte diese bisher also an maximal 804 Tagen abschließen. Ich selbst werde sie inkl. heute an 684 Tagen abgeschlossen haben, was einer Rate von rund 85 % entspricht. Vor Einführung der Missionen mit Subcommunity-Bezug lag die Rate bei bei über 90 %.

>10

Habe aktuell 6 erledigte Missionen. Die Missionen sind mir nicht so wichtig, deshalb die geringe Zahl.

100 <

So über 325 Missionen, mache die eigentlich nur unbewusst.

100 <

Aktuell sind es 555 Stück :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
10 - 25

21, gleich 22 wenn ich die heutige fertig hab