Wie viele alte Smartphones habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

1-2 63%
Mehr als 5 18%
3-4 15%
4-5 5%

14 Antworten

1-2

Hatte in den letzten 20 Jahren 4 Handys. 1 altes Touchscreen hab ich aufgehoben, das dient als Fernbedienung für Kodi, die 2 anderen (noch keine Smartphones) ins Recycling gegeben.

Mehr als 5

Mehr als 5.

Finde alles drunter lächerlich!

Wer nicht mindestens 1 für die Bitches, 1 für die Arbeit, 1 für Gaming, 1 für Familie, 1 für die Gang, 1 für Anrufen und 1 für Whatsapp.

Habe natürlich nicht immer alle dabei!

Sondern wenn ich z.B. Club gehe, nehme ich nur Handy für Bitches und Handy für die Gang mit, falls Stress gibt.

Oder wenn ich Kino gehe nur Whatsapp-Handy, weil man soll ja im Kino Ton aushaben und das ist so bei meinem Whatsapp-Phone.

Also Minimum 4 müssten schon drinne sein!

Hab zurzeit 4 IPhone 11 und Rest IPhone 10, kann das nur empfehlen.

Mehr als 5

Wenn ich alte Gurken mitzähle dann so um die 20.

Haben ist immer besser als brauchen.

4-5

-j

Es liegen bei mir 4 Iphones, 1 Motorolla und ein Sony Handy rum.

DieAerzte123  14.06.2020, 18:08

Ups, wollte „mehr als 5“ anklicken.

1-2

Ein altes Nokia Tastenhandy und ein altes Samsung.