Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem Bildschirm?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

mehr als 2h 80%
1-2h 20%
Nie 0%
Weniger als 1 h 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 2h

Handy 2-3 Stunden, Laptop und Fernseher dazugerechnet wahrscheinlich schon an die 10 Stunden am Tag. Ich arbeite am Laptop für die Uni, deshalb kann ich meine Bildschirmzeit da nicht runterschrauben. Aber ich verbringe auch viel zu viel Zeit auf YouTube und Netflix. Am Handy sind meine meistgenutzten Apps Instagram, Wattpad und WhatsApp.

mehr als 2h

Wenn man nachts nicht schlafen müsste, wäre ich wohl ständig vor irgendeinem Glotzophon. Also 24/7. Da meine Frau und ich Stubenhocker sind, wechseln wir uns mit fernsehen und Computer ab. Und auch bei der Arbeit habe ich immer wieder mit irgendwelchen Bildschirmen zu tun. Dass ich noch keine viereckigen Augen bekommen habe, grenzt schon an ein anatomisches Wunder :)

https://www.youtube.com/watch?v=RuzTja-G9D8

mehr als 2h

wenn nette mädels da sind kanns schon mal länger dauern