Wie viel verdienen Joko und Klaas?

4 Antworten

Ziemlich viel. Ich vergleich das ein wenig mit der TV Total Show früher, wo der Moderator auch ordentlich viel verdiente.

Bisher dürften sie so viel verdient haben, dass sie lediglich ihr Erspartes mit 1% (Inflations- und Steuerbereinigt) anlegen müssen und dennoch mehr als stattlich ihr restliches Leben ohne Arbeit genießen könnten.

Die Summe der Gagen / Gehälter / etc durch die Verträge mit ProSieben, Werbepartnern, Einzelbuchungen etc dürfte im sechsstelligen Bereich liegen

sie haben beide mehr als 15 Mio € auf dem Konto. Joko etwas mehr, da er zusätzlich Geld durch Start up's verdient