Wen findet ihr besser generell Joko oder klaas?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Joko 50%
Klaas 50%

8 Antworten

Klaas

Definitiv Klaas. Mein Onkel und meine Tante haben Joko zweimal getroffen und bei beiden Malen hat er Bilder verweigert und sich voll aufgeregt darüber. Da waren auch mehrere Menschen anwesend. In Oldenburg wohnen meine Tante & Onkel und haben Klaas ebenfalls da gesehen. Der jedoch war offen und war sehr auf seine Fans fokussiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fisch1313  20.07.2020, 19:41

Aaaww Klaaas ist der beste🤗

Joko

Is aber ein schlechter Schauspieler wenn er einen auf betrunken macht :D

Klaus halte ich für etwas arrogant. Das scheint machmal durch wenn er genervt ist. Is wohl der Erfolg, der ihm zu Kopfe steigt

Klaas

Ich mag zwar beide nicht,aber Klaas ist subtiler, sympathischer und weniger arrogant

Drugsgotme  21.05.2020, 00:44

Du meinst andersrum haahah

Joko

Klaas find ich ein bisschen hinterhältig.