Wie viel Rationalität habt ihr bei Wut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viel.

Wenn ich WIRKLICH wütend bin werde ich absolut ruhig, eiskalt und berechnend.

Ich raste NIE aus, ich habe mich und meine Emotionen im Griff und auch was Ich äußere.

Kamikatze123
Fragesteller

Kompliment ich explodiere eher 😂

kommt darauf an wie das gespräch ist

bringt man mich das thema zu wechseln oder weiterzudenken kommt nur müll

aber wenn ich mich an einen "nüchteren" gedanken klammern kann

ist die logik immernoch gut nur die vermarktung wird penetranter

Hab es noch nie gemessen🤣

Ich fürchte aber: nicht viel

Kommt aber wirklich auch auf Situation an

Hi, Essie.

Wenn das eine Person ist, die mir überhaupt nichts bedeutet, dann kommt von mir höchstens ein breites Grinsen.

Ist es natürlich eine Person aus dem Freundeskreis, oder gar aus der Familie, dann besteht die Möglichkeit, dass es ein kleines Erdbeben gibt.........

Mehr brauche ich dazu mit Sicherheit nicht zu berichten 🤣😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  13.10.2022, 14:03

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Nicht viel , also kaum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung