Wie viel kg denkt ihr stemmt die hübsche Muckibrumme Serena Williams beim Bankdrücken, Kreuzheben oder Bizeps Curls?

4 Antworten

Kommt drauf an. Serena trainiert ja nicht im Bodybuilding. Sie spielt Tennis. Und da weiß ich nicht, wie ihr Training aussieht. Trainiert sie Maximalkraft oder eher Kraftausdauer. Damit steht und fällt auch das Gewicht, was sie nimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

CDI320
Fragesteller

hmm, ich denke sie trainiert fast mehr auf Maximalkraft im Gym. Bei den dicken Muskeln! Was sie an jedem guten Tag unschlagbar macht aufgrund ihres brachialen Aufschlags. Die Ausdauer wird sie anderweitig trainieren bzw separat. schätze doch einfach mal ein Gewicht!

ozz667  06.07.2017, 20:31
@CDI320

Ich rede nicht von Ausdauertraining sondern von der Kraftausdauer. Und die muss man im Studio trainieren.

Und es geht nicht darum, was du und ich denken. Man muss WISSEN, was sie trainiert um die Frage zu beantworten.

CDI320
Fragesteller

mal angenommen sie trainiert Maximalkraft. Wie könnten dann die Gewichte aussehen bei dem Body?

Hallo! Habe mal was von 80 kg gehört  Das ist nicht einmal ihr Körpergewicht. Viele Männer schaffen - wie ich - das doppelte Körpergewicht. Und manche noch wesentlich mehr.

Serena Williams trainiert nicht auf Hypertrophie extrem, darf sie auch nicht.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

CDI320
Fragesteller

puhh, das wäre ja schon lächerlich für diesen Body! woher hast du die Infos? Also mit 100kg hätte ich schon gerechnet. Würde sie vielleicht auch m aber sie hat wohl auch noch nicht max Gewicht probiert. Dieser muskelbepackte Body hätte es locker drauf

CDI320
Fragesteller

naja, aber sie hat immerhin auch an brutales Genick! und Kreuz!

Da wäre wohl interessanter nach ihrer Kneubeuge oder Kreuzheben Leistung zu fragen!  denn ihre Beine Oberschenkeln, Hintern sind ja dermaßen Muskelbepackt!

2-3, maximal.

Was an der heiß ist, erschließt sich mir nicht.

CDI320
Fragesteller

2-3 haha. Der ganze Body ist ein Kunstwerk! Der geile Hintern, die prallen Muskeln, die Kraft das Auftreten! Leider haben am Handy meine Bilder nicht funktioniert hochzuladen. Werde sie bei Gelegenheit Nachreichen

ichmachsnurohne  06.07.2017, 13:23

Gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt oder?

CDI320
Fragesteller

stimmt. Dir gefällt echt ihr Hintern nicht? Mann. gerade in knallenger Jeans ein Traum! gib mal bei Google ein. Serena Williams Jeans booty

80, 90 kg?

CDI320
Fragesteller

denke ich schon! schätze gute 100kg. Meine Freundin Offseason Bodybuilderin mit ihren 90kg gepumpten Muskeln drückt 130kg drei bis vier Wh