Wie verlinke ich eine weitere HTML-Datei auf mein HTML Dokument?

2 Antworten

Hi,

das ist relativ einfach:

<a href="LINKZURSEITE">Text des Links</a>

Hier weitere Details: https://www.w3schools.com/tags/att_a_href.asp

Viel Spaß beim Projekt

hall0825
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Ich habe es gerade ausprobiert, aber bei mir stande, dass die Datei nicht gefunden wurde (Wenn ich es öffnen möchte über die Website) Was kann ich dagegen tun? Ich habe alles richtig geschrieben

Fridleif  04.04.2023, 10:32
@hall0825

Magst Du mir mal den Codeschnipsel hier schreiben? Dann schau ich gern drüber.

hall0825
Fragesteller
@Fridleif

Es hat sich alles erledigt und es funktioniert wieder, vielen Dank 😊