Wie teuer ist Pandabuy Versand?

4 Antworten

Also nach deutschland am besten immer mit cssbuy shippen weil das dafür am günstigsten ist soweit ich weiß. es kommt drauf an wie viel kg ihr habt, aber bei z.B. 8 kg würde ich an eurer stelle mal schauen. das kostet mit sal + versicherung usw. 100 euro ohne versicherung ca.80 euro. du musst dementsprechend dann auch richtig declaren. Sal ist natürlich etwas unsicher da es kein triangle shipping ist, weshalb du auch mit dhl usw. shippen kannst, was dann mit versicherung vlt. ca 140 euro kosten würde.ich würde dir auch empfehlen von irgendein youtuber oder egal von wem den link zu nehmen und dann account erstellen, weil dann unterstützt du nicht nur ihn, sondern wirst auch noch level platin und musst weniger an css zahlen soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ilyas680  06.08.2023, 15:34

ich möchte mir eine regen Jacke holen aber eher eine leichtere von north Face wie viel würde die Kosten sie wiegt 625 g und ohne Versicherung shippen

lucastdr  16.08.2023, 18:44

immer Mit Europe tariffles line B schicken!!! Die haben dreieckversand: Chance viel geringer dass Zoll das Paket einzieht.und ist auch billiger

Die machen bestimmt einen Grossen Karton mit Versicherung gegen Beschädigungen und Schnelllieferung normalerweise max 100 euro Versand 📦 ausser die sitzen im Ausland

https://www.dhl.de/de/privatkunden.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel im Internet 🛜

An jeden der sagt, dass der Kauf von Reps gefährlich wäre. Selbst wenn das Paket vom Zoll abgefangen wird hat man bei Pandabuy eine Versicherung, die genau dieses Szenario absichert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Porto kann ich nichts sagen, allerdings ist ein Versand aus China natürlich schon teuer.

Allerdings solltest Du bedenken, falls ihr das Fake (liegt bei Schuhen nahe) bestellen wollt, dass ihr die mit großer Sicherheit nicht bekommt, weil die am Zoll rausgezogen werden. Sprich: Ihr seid Eure Kohle an den Händler los, müsst noch Einfuhrsteuern zahlen, evtl. sogar die Vernichtung., Und ihr bekommt, da es doch eine größere Bestellung ist, wahrscheinlich noch Ärger mit den Markeninhabern.

JohannesHilfe  27.03.2023, 23:29

Das ist Schachsinn, im allgemeinen fischt der Zoll nur jedes 10 Paket das nicht aus der Eu kommt ab, außerdem kommen die Produkte von PandaBuy aus einem Triangle System sprich, erst nach Holland und dann nach Deutschland was dazu führt das sie so gut wie nie vom Zoll kontrolliert werden

tinalisatina  28.03.2023, 08:15
@JohannesHilfe

Schön, dass Du weißt, wie das mit dem Zoll abläuft (der nahezu jedes Paket auf China abfischt). Wenn es aus Holland kommt, ist das natürlich was anderes. Ändert aber nichts an der Rechtslage.

ara12  19.05.2023, 23:30
@JohannesHilfe

Wenn du die Frage nicht beantworten kannst dann schreib bitte gar nichts denn zum anderen Thema weißt du auch nciht viel denn es ist schon legal Fake Produkte zu kaufen nur so nebenbei.

ara12  19.05.2023, 23:34
@ara12

Noch nebenbei als Beweis siehe Paragraf 143 Abschnitt 1 des markengesetz

BabaSinetty  23.07.2023, 10:00

Blödsinn! Gerade der "Triangel-Versand", bei dem das Paket erst nach Holland oder Belgien geschickt wird und erst dann nach Deutschland, ist sehr sicher! 98% der Pakete kommen problemlis an! Der Zoll hat gar nicht das Interesse an solcv kleinen Paketen und schon gar nicht die Kapazitäten, um jedes Paket überprüfen zu können! Und da du dein Paket für wenige Euro versichern kannst, bekommst du im Falle einer Beschlagnahme durch den Zoll sogar dein Geld zurück!

tinalisatina  23.07.2023, 14:33
@BabaSinetty

Es war zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem. Schön, dass du das nochmal wiederholt hast.