Wie steigt man Level auf?

5 Antworten

Die meisten Dinge welche man auf gutefrage machen kann geben einem Punkte. Man man genug Punkte zusammen steigt man im Level.
Je höher das Level ist, desto mehr Punkte braucht man dann aber für das nächste Level.

Genaueres zum Punkte und Level System, wie z.B. was wie viele Punkte bringt, kannst du hier nachlesen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Hallo,

Indem man Punkte sammelt, für folgende Aktionen bekommt man Punkte:

  • Kompliment erhalten 3 Punkte
  • Frage gestellt 2 Punkte
  • Frage bearbeitet 2 Punkte
  • Danke gegeben 1 Punkt
  • Daumen hoch auf Frage erhalten 1 Punkt
  • Daumen hoch auf Kommentar erhalten 1 Punkt
  • Hilfreich gegeben 1 Punkt
  • Kompliment gegeben 1 Punkt
  • Experten-Bestätigung vergeben 1 Punkt
  • Nicht hilfreich gegeben 1 Punkt
  • Erfüllung aller täglichen Missionen eines Tages 25 Punkte
  • Hilfreichste Antwort erhalten 15 Punkte
  • Hilfreichste Antwort vergeben 10 Punkte
  • Antwort durch Experte bestätigt 10 Punkte
  • Erfüllung einer täglichen Mission 5 Punkte
  • Antwort gegeben 5 Punkte
  • Danke erhalten 5 Punkte
  • Hilfreich erhalten 5 Punkte

Genaueres über das Lvl System kannst du auch nochmal hier nachlesen.

indem man Punkte sammelt. Das tun Sie zum Beispiel, indem Sie Fragen stellen und beantworten, die Antwort eines anderen mit einem „Gefällt mir“ oder „Herz“ versehen, jemandem ein Kompliment machen, aber am effektivsten erledigen Sie die täglichen Missionen

Du musst Punkte sammeln. Wie das geht siehst du hier-> HIER

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Indem Du die täglichen Missionen absolvierst und dadurch Punkte sammelst.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.