Wie stark hat sich die Jugend ins negative entwickelt sich?

5 Antworten

Gar nicht. Ist genauso ein arbeitsfaules Pack mit spinnigen Ideen wie ich es selber damals war. Kontinuität liegt wohl im Auge des Betrachters.🤭

Schon immer seit Anbeginn jeglicher Zivilisation: "immer tiefer bergab":(

Ich weiß nicht ob sie sich überhaupt ins negative entwickelt hat

Die ganze Technik verändert einen. Vor 20 Jahren haben wir noch mit Yo-Yo's und Tamagotchis gespielt, jetzt hat jedes Kind mindestens ein Handy, Tablet oder Laptop im Rucksack.

Hier im Forum bekommt man schon den Eindruck, dass ein erheblicher Teil der Jugend aus Weicheiern besteht, die nicht belastbar sind und bei jeder größeren Herausforderung zusammenbrechen, Depressionen oder sonstige Psycho-Symptome bekommen: Essstörungen, Angststörungen, sich den eigenen Körper kaputt schnippeln,...