Wie sind minato und kushina in der Serie obwohl Sie davor gestorben sind?

4 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Minato hatte bei der Versiegelung von Kurama Chakra von sich und Kushina ebenfalls in Naruto hinterlassen.

So konnte er in seinem Inneren auftauchen und Kurama einmalig davon abhalten die Kontrolle zu übernehmen. Das war während des Kampfes gegen Pain/Nagato.

Als sich Naruto dann des Chakra von Kurama bemächtigte, konnte Kushina helfen, indem sie ihre Ketten nutzte.

Später wurde Minato dann durch Orochimaru mit Edo Tensei beschworen und konnte so im Krieg eingreifen.

Davon abhängig erzählen andere Charaktere von der Vergangenheit oder man sieht in Filler Episoden die Vergangenheit.

Hier gibt es ein Nebengeschichte Film :Naruto: Shippuuden Movie 4 - The Lost Tower. Glaube in dem Film war es wo Minato und Kushina gezeigt werden da kannst du dir besseres Bild machen wie die so drauf sind 💖

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Deren Seele/ Chakra war in Naruto drin und später wird Minato auch mit Edo Tensei wiederbelebt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Weil Kishimoto so kreativ war und jeden der in der gestorben ist wiederbelebt hat

Woher ich das weiß:Hobby