Warum lebt Naruto obwohl kurama gestorben ist?

3 Antworten

Ein Bijuu ist eigentlich nur lebendes Chakra, wenn jemand einen in sich versiegelt hat geht das eigentlich immer mit Gewalt einher.

Der Körper ist dafür eigentlich nicht gemacht aber er gewöhnt sich quasi mit der zeit daran, wird er dann allerdings wieder entfern ist das vergleichbar als würde man die Lunge oder ein anderes Organ raus nehmen.

Bei Kurama war das aber anders, zunächst war er auch gar nicht mehr wirklich versiegelt wie am Anfang, er ist freiwillig drin. Auch wurde er nicht entfernt oder wie es üblich war einfach raus gerissen. Das Chakra von Kurama hat sich bis zum letzten tropfen aufgebraucht ohne dabei den Körper zu schaden.

Weil es wurde ja ganze Zeit gesagt das wen der bijuu entzogen wird das der junjuriki auch stirbt

Bis zu den Moment wusste auch noch Niemand das sowas möglich war weil es eben ein ganz neues Scenario war. Das selbe trifft auch darauf zu das Bijuus nicht sterben können, ob Kurama noch lebt oder nicht weiß man nicht. Alle alten Aussagen haben für diese Situation keine Aussagekraft.

Gewaltsame entziehung und sterben ist unterschiedlich. Wenn man nen hirntumor durch enthauptung entfernt, unterscheidet es sich davon als wenn er einfach abstirbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist einfach💯 ~100 bisher gesehen tendenz steigend

In den meisten fällen mag es zutreffen, Naruto stammt aber vom Uzumaki Clan ab, die sowas überleben können aufgrund der Besonderheit ihres Chakras. Allerdings sind erheblich geschwächt, da es für den Körper sehr anstrengend ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

BlueSquirrel  11.04.2023, 18:30

auch Uzumakis sterben danach, sie können zwar einige zeit danach noch leben aber dass hält nicht lange. Naruto ist ja so schonmal im krieg gestorben und wurde nur durch die wirklich imensen Heilkünste von sakura gerettet.

Kushina wäre auch kurz danach deswegen gestorben aber wegen den ganzen obito ist das so oder so passiert.

Haruktora  11.04.2023, 21:57
@BlueSquirrel

Das ist was anderes gewesen, Naruto wurde zum einen schwerverletzt und war noch zusätzlich durch kämpfen entkräftet.

Uzumakis sterben nicht, sollte man ihnen lediglich den Bijuu entziehen. Siehe Kapitel 501 des Naruto Mangas.

Gutes Beispiel ist Mito Hashirama die erste Wirtin von Kuruma, die ihn weiter an Kushina gereicht hat, ohne zu sterben und selbst Kushina wäre nicht gestorben wäre sie nicht in die Kralle von ihm gesprungen als er das Dorf angriff.