Wie sage ich einen Mann das er schlecht im Bett ist?

10 Antworten

Du sagst ihm einfach, dass du das so und so eigentlich nicht so gern hast. Schlecht ist er ja nicht per se sondern nur, weil er dich nicht so oder dort berührt wo du es halt als gut empfindest. Du kannst das sagen oder versuchen mit Körpersprache zu "zeigen". Ich würde Zweiteres zuerst versuchen und nur reden drüber, wenn das nichts hilft. Weil es doch auch sein kann, dass er sich im 1. Moment angegriffen fühlt. Aber es macht auch wenig Sinn von deiner Seite es einfach "auszuhalten". Das ist wenig spassig.

Versetze dich in seine Lage, wie würdest du darauf reagieren, wenn er dir dies sagen würde? Ich denke, dass ist der beste Ansatz.

Persönlich würde ich es nicht durch worte vermitteln, sondern als Frau zeigen, wie man es möchte. Sprich hier musst etwas anleiten :)

Autipoly2flu
Fragesteller

Mhm okay.... Joa, ich muss wohl darüber noch mal ordentlich nachdenken. 😅 🙈

Ifosil  09.05.2024, 04:38
@Autipoly2flu

Es ist halt schwierig, stell dir mal vor, er würde sowas zu dir sagen ^^ Ja, es ist schwierig.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Ifosil

Er hat sowas zu mir gesagt.... Und das nicht nur einmal.... Auch nicht nur währenddessen sonderm auch noch danach. 😑

Aber ja, dass ist schon schwierig..... Zumindest wenn man es schonend jemanden sagen will.

Ifosil  09.05.2024, 04:42
@Autipoly2flu

was echt? Sicher, dass du das nicht nur aus Rache machst? Schau bitte in dich hinein.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Ifosil

Ja, echt.... Natürlich mache ich das nicht aus "Rache". Er ist es einfach wirklich....

Indem man dies nicht sagt. Man sagt nicht "Du bist schlecht im Bett". Denn es gehören zwei Personen dazu um Tango zu tanzen.

Man kann es vorsichtig in die Wege leiten a la "Lass uns.... das so und so ausprobieren." Beispielsweise.

Es sei denn man hat null Interesse an der anderen Person und sowieso schon vor die Kurve zu kratzen. Da würde ein "Ich hab das Gefühl wir sind inkompatibel" sicher ausreichen. Denn auch da wär ein schlichtes "DU bist schlecht im Bett" zerstörerisch.

Ich denke, so etwas möchte niemand hören. Man selbst ja auch nicht.

Sorry aber das was Du grade bei mir gemacht hast fand Ich nicht gut. Könntest Du nächstes Mal das und das machen? Und sag mir wenn Ich dich anders verwöhnen soll.

Autipoly2flu
Fragesteller

Ohh, dass ist gut Ja..... 🙈

Retrogamer87  09.05.2024, 05:14
@Autipoly2flu

Sehr gerne. Ich finde es wichtig respektvoll mit dem Partner umzugehen und Männer sind oft noch ein Schippchen sensibler als wir Frauen.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Retrogamer87

Ja das finde ich ebenfalls sehr wichtig. 😊

Ja, das mag wohl so sein.... 😂 Deswegen versuch ich ja extra vorsichtig mich auszudrücken dabei. 😅

Beim nächsten mal fragst, ob er das nächste mal im Bett von dir geführt werden will.

Mag er nicht: Sage ihn, dass er schlecht ist oder lerne damit zu leben.

Macht er mit: Vll. lernt es schnell, ansonsten sage ihn, dass er schlecht ist oder lerne damit zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung