Wie oft sollte man diese Sachen mit den Freunden tun?

6 Antworten

Schwierig zu beantworten, weil Menschen das sehr unterschiedlich empfinden!

Treffen, denke ich 1 - 2 Mal in der Woche für 2 Std. , dann müssten die meisten Themen wohl durch sein. Ergänzend dazu 2 Mal telefonieren. Mehr ist nicht nötig. Sonst bleibt der anderen Seite ja auch die Möglichkeit anzurufen!

Ich hatte immer die Befürchtung zu nerven! Kontakt ist gut und schön, aber mal nix hören genau so! Balance !

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

1 Regelmäßig

2 im Notfall oder zum Verabreden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen