Wie oft Partys?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gar nicht 71%
Weniger als 4 mal monatlich 14%
Mehr als 2 mal wöchentlich 7%
Bis 2 mal wöchentlich 7%
Täglich 0%
So 4 mal monatlich 0%
Sonstiges 0%

6 Antworten

Mehr als 2 mal wöchentlich

1-4x pro Woche.

NEUTaha
Fragesteller

So soll es auch sein👏🏻👏🏻

Weniger als 4 mal monatlich

mittlerweile nur noch wenn es sich lohnt, also Hausparty oder WG Partys oder ein wirklich gutes Event, heißt so 2 mal im Monat ca

War aber von 16 bis 22 jedes Wochenende, oft Freitag + Samstag weg, irgendwann reichts dann aber auch mal

NEUTaha
Fragesteller

Warum reicht es denn irgendwann mal?

Henny97  08.05.2024, 21:46
@NEUTaha

1) weil man das irgendwann alles schon gesehen hast, im Prinzip ist es meistens ähnlich, wenn du über 7 Jahre lang jedes Wochenende, oft auch Freitag + Samstags immer feiern/saufen und weiß was ich bist wirds langweilig

2) verträgt mein mittlerweile älterer Körper nicht mehr das Party Pensum von früher ;D Wenn ich jetzt Freitag + Samstag so feiern würde wie früher wäre danach erst mal ne Woche Regeneration angesagt ;D

3) mehr Verantwortung, Beruf, eigene Wohnung etc da kann ich nicht jede Woche 4 Tage komplett verballert sein

Gar nicht

Ich gehe nie auf Partys, weil ich kein Fan von Menschenmassen bin

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Gar nicht

ist ein NoGo bei mir, Fokus eher auf wichtigeres im Leben :D

NEUTaha
Fragesteller
Fokus eher auf wichtigeres im Leben :D

Zum Beispiel?

hylie  08.05.2024, 21:46
@NEUTaha

Schule, also Noten etc. Familie und so

Gar nicht
  1. Bin noch 15
  2. soziale Phobien
  3. trinke kein Alkohol
  4. kein Bock auf K.O tropfen