wie oft kann eine einzelne mücke höchstens stechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an seiner Stelle ein Fliegennext einbauen, da zu viele Mückenstiche nicht gut sind und in manchen Fällen sogar zu allergischem Hautausschlag oder schlimmeren führen können.

Aber Mücken können so lange stechen bis sie hungrig sind. Trotzdem stechen sie eigentlich nur einmal, es sei den man stört sie beim Blut saugen xD

Wenn er die ganzen Beine voll Mückenstiche hat und das alles in nur einer Nacht würde ich ihm empfehlen ein Insektentötungsspray zu kaufen und 1 bis 2 Nächte wo anders zu schlafen.