Wie oft Haare waschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Alle 2 Tage 28%
Jeden dritten Tag 28%
Jeden Tag 22%
Nach 4 Tagen 11%
Nach 1 Woche oder länger 11%
Am 5. Tag 0%
Jeden 6. Tag 0%

9 Antworten

Nach 4 Tagen

Hallo, etwa 2x in der Woche, besser gesagt.

Einmal wöchentlich ist für mich aber auch völlig okay (und nicht >>eklig<<), sofern es die jeweiligen Haare zulassen. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Jeden Tag

Wenn ich arbeite, jeden Tag. Ansonsten kommt es darauf an, wieviel ich z.B. durch Sport schwitze. Im Urlaub kann es auch sein, zweimal in der Woche. Meist reicht es die Haare gründlich mit Wasser auszuspülen.

Jeden dritten Tag

Das reicht bei meinen Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeden Tag

Fühl mich so viel besser.

1 mal in der Woche finde ich ekelig, ja.

Nach 1 Woche oder länger

Hallo meist einmal die Woche, im normal fall reicht das aus,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung