Wie nennt man solche Leute?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hilfbereit, sozial, gute Erziehung 33%
Sie ist sehr nett und hat Respekt 33%
Das Mädchen handelt aus Respekt, impatie, Mitgefühl 33%
Gute Erziehung wahrscheinlich 0%

1 Antwort

Sie ist sehr nett und hat Respekt

Hoffentlich hat er ihr die Auslagen plus Finderlohn erstattet. Ansonsten ist ersichtlich besser wie der Dieb der die Sachen nicht ausgehändigt hätte. Richtig wäre es gewesen die Fundsache dem Zugpersonal auszuhändigen.

Gutefragepro890
Fragesteller

Ja das Mädchen hatte wohl Charakter 😁

martinreschke  16.02.2024, 22:37
@Gutefragepro890

Natürlich nicht von dir sondern von deinem.Kumpel. Es wäre unverschämt von ihm sich für die Rückgabe nicht zu bedanken. Dem Finder steht Entschädigung und Finderlohn zu. Ohne sie hätte er gar nichts.