Wie nennt man dieses Schlüssel (BMW)?

1 Antwort

Ich denke das dieser Schlüssel zu einem PKW gehört und hier es der Notschlüssel ist. Sprich das man das Auto im Notfall öffnen kann wenn die Batterie vom Auto leer ist oder von der Fernbedienung leer ist oder sich aus irgendwelchen Gründen das Auto mit der Fernbedienung nicht öffnen lässt

Mmits  01.07.2023, 00:34

Das ist so ein BMW Ding und nennt sich Werkstattschlüssel.

den lässt man in der Werkstatt, die können dann das Auto eben nutzen und der normale Schlüssel bleibt bei einem selbst :)