Wie mit Nachbarin anfreunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du kommst nicht drum herum sie anzusprechen. Vielleicht einfach mal Fragen ob sie was mit dir unternehmen möchte. Du brauchst einfach nur Selbstvertrauen , wenn sie dich zurückweist weißt du es genau und kannst dich auf anderes Konzentrieren.

Wow, einfach absprechen z.B. wenn sie vom Einkauf kommt, ob du ihr behilflich sein kannst.

Oder die Tür mal halten.

Warte auf den richtigen Augenblick !

Ihr seit ja im selben Alter und da sollte es doch nicht schwer sein.

Sollte mal z.B. ein Paket für sie oder Family kommen und die nicht zuhause sind, nimm an. Da steht auch ihr Name 😉

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Brief zu schreiben wäre nicht seltsamer als ihr random über Social Media zu schreiben meiner Meinung nach. Kannst ihr ja mal was gebackenes oder so vorbei bringen und dann ehrlich sagen, dass du gerne Kontakt zu ihr hättest.