Wie lange hält sich Farmersalat im Kühlschrank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du ihn auch morgen oder übermorgen noch essen. Der andere Salat sollte nur deswegen schneller weg, weil da sicher Mayo dran ist. Und Mayo sollte nicht so lange, länger als ein paar Tage im Kühlschrank stehen. Heute vielleicht noch morgen sollte er gegessen werden. Bei den Farmersalat riechst oder schmeckst Du schon wenn Du ihn nicht mehr essen solltest. Bei dem anderen genannten Salat kann es dann schon viel zu spät sein.

Mariechen4101
Fragesteller

Danke :)

Esse jetzt doch Nudelsalat, da Farmersalat leer war. :D Ein Bekannter von uns hat sich gestern bisschen was davon mitgenommen und es heute früh gegessen, und es ist nix passiert, also sollte bei mir ja eigentlich auch nichts passieren. :)

Klar, ohne Probleme, den kannst du sogar morgen noch essen

Mariechen4101
Fragesteller

Ok, danke. :)