Wie lange dauert es ca. bis man eine Brille vom Optiker abholen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt er Dir dann.ist unterschiedlich. Manche sind sehr schnell (hatte mal eine in 2 Tagen, da waren die Gläser aber a uch schon vorrätig) , andere brauchen ne Woche, 10 (Werk)Tage

Bei mir hat es eine Woche gedauert. Aber Dein Optiker kann Dir genaueres sagen.

Das kommt auf den jeweiligen Optiker drauf an, bei unserem Optiker sind es so 2-3 Tage...gutes Gelingen :-')

Bei Fielmann habe ich meine Brille in der Regel nach drei bis vier Tagen bekommen.

Bei mir hatte es ca. 14 Tage gedauert.