Wie lange dauert es alle One Piece Folgen anzuschauen?

6 Antworten

Aktuell gibt es 746 Folgen á ca. 24 Minuten. Ohne OP, ED, Vorschau und ähnliches sind es ca. 20 min. Dabei kommt man auf insgesamt 14.920 min > ca. 248,66 h > ca. 10,36 Tage.

Wenn du das jetzt richtig durchziehen würdest, mit sagen wir mal 8h Schlaf, dann dazu noch Essen, Duschen und anderes, rechne ich jetzt mal mit 12h pro Tag schauen (ist so auch einfach er zu rechnen xD), was dann 20,72 Tage wären, dazu kommen dann noch 2-3 neue Folgen, die währenddessen gelaufen sind. Im Endeffekt wären das gute 3 Wochen.

Das war aber auch nur die Serie. Es gibt dann ja noch zig Filme, OVAs und Specials. Damit wäre man bestimmt auch noch mal ein paar Tage beschäftigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

747 (Folgen) x 20 (Minuten) =14.940 Minuten = 249 Stunden

fuer 700 folgen und 20 minuten die folge brauchst du 9,72 tage :D

Ich glaube es gibt aktuell über 700 Folgen. Dann rechnest du 700 Folgen mal ~ 20 Minuten.

Weißte Bescheid! ;)

Wenn du heute mit one piece anfängst dann bist du damit nicht schnell fertig außer in den Ferien oder wenn du keine schule oder arbeit hast. Aber du brauchst 14,125 tage also könnte mann sagen 2 wochen. One pice hat 1018 Folgen und in minuten ohne op und ohne vorspann und nachspann dauert es 20.360 minuten. Hoffe konnte dir helfen auch wenn ich es nicht so gut erklärt habe.