Wie kommt man am besten von Flughafen fiumicino nach Gaeta?

2 Antworten

Gibt es noch eine andere Verbindung?

Google-Maps hilft dir da sehr gut.

Und sollte man die Zugtickets im vorraus buchen?

Ist nie verkehrt. Aber kannst das Ticket da sicherlich auch Vorort holen.

Du kannst mit dem Bus fahren, allerdings dauert das viel zu lange.

Du fährst ab Airport mit dem Zug bis Roma/Termini > Hauptbahnhof. Kannst Du nicht verfehlen. Etwa 30 Minuten Fahrzeit. In Termini umsteigen in den IC nach Gaeta. Der Zug fährt alle 30 Minuten, Fahrzeit eine gute Stunde.

Wo der Zug nach Gaeto abfährt, steht auf den Infotafeln.

nimi90  13.05.2024, 19:58

... und Ticket vor Ort kaufen ist meist günstiger, als hier oder online.