Wie kann man einen Elektromotor verbessern?

2 Antworten

Da arbeiten sehr viele Firmen mit sehr gut bezahlten Angestellten dran.

Raum für Verbesserungen ist immer.

Aber Du erwartest doch nicht, dass Du hier etwas in 5 Minuten und völlig Umsonst bekommst woran andere Firmen seit über hundert Jahren mit Milliardenbeträgen für Forschung und Entwicklung dran sind, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wohl eher gar nicht mehr. Da sind tausende von Ingenieuren seit mehr als hundert Jahren dran. Das Potential ist ausgeschöpft.