Wie kann ich wohlhabende Mädchen kennenlernen und gleichzeitig meine Unsicherheit im Umgang mit normalen Mädchen überwinden?

2 Antworten

Du bist eigentlich immer in deinem finanziellen Umfeld unterwegs, zu mindestens ich, Ausnahme sind die Leute von der Schule und Verein

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 08:23

Im normalen Leben treffe ich auch normale Menschen. Nur in Urlauben und so bin ich in der bubble

Beschäftige dich mal damit, was Klassismus ist. Und reflektiere dich dahingehend selbst.

Übrigens, du selbst und vermutlich auch Mädchen in deinem Alter sind in aller Regel nicht selbst wohlhabend. Und wenn, dann maximal dadurch, dass sie Geld geerbt oder geschenkt bekommen haben. Aber definitiv nicht durch eigene Leistungen! Und an genau diesem Punkt im Leben ist Bescheidenheit eine Zier.

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 18:56

Das weiß ich. Das gebe ich auch dann an.

Habe ich ja auch geschrieben.

die nur wegen des Geldes meiner Eltern mit mir ausgegangen sind

nur bei der letzten Frage war es doof formuliert