Wie kann ich mit meinem Problem umgehen?

3 Antworten

Hallo:)

Es ist nicht immer leicht zu glauben, dass Gott uns liebt, doch wie du selbst schon sagst, die Bibel zeigt uns wie sehr wir doch von Gott geliebt sind.

Joh. 4,16: Gott ist die LIEBE und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm

1Joh, 4,19: Wir wollen liebe weil ER uns ZUERST geliebt hat.

Gott kennt und sieht dich. Er weiß wie es dir geht und leidet mit dir. Gott hat die Kontrolle in deinem Leben und den perfekten Plan für dich. Du wirst immer Höhen und Tiefen in deinem Leben haben und ich glaube zu einem späteren Zeitpunkt wirst du erkennen können wie dich die Tiefen deines Lebens geformt haben und zu dem Menschen gemacht haben der du jetzt bist.

Gott wartet auf dich-leg ihm alles hin. Es ist sicherlich nicht einfach, aber Even when it hurts, I'll praise you. Und wenn es dir schwer fällt zu beten, versuch mal still zu werden und auf Gott zu warten-er wird zu dir sprechen, egal wann oder wie, Gott liebt dich und kennt dich.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen: )

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franz von Sales: Gott entzieht dir nie das Wirken seiner Liebe, wenn du seiner Liebe nicht dein Mitwirken entziehst. Gott wird dich niemals verwerfen, wenn du ihn nicht verwirfst.

Um in den Genuss der Liebe Gottes zu kommen, bist du aufgefordert, Gott mit ganzem Herzen und mit deinem gesamten Wesen zu lieben sowie Nächstenliebe uneingeschränkt zu praktizieren.

Wenn du Liebe gibst, wirst du Liebe ernten.