Wie kann ich mir meinen Nagel entfernen ?

1 Antwort

Es ist nicht empfehlenswert, Nägel selbst zu entfernen^^ , insbesondere wenn sie noch fest an deinen natürlichen Nägeln haften. Es wäre am besten, zu einem professionellen Nagelstudio zu gehen, um die Nägel sicher entfernen zu lassen, um Schäden an deinen natürlichen Nägeln zu vermeiden. Hast du ein Studio in der Nähe?

Eventuell lädst du auch ein Bild hoch, vielleicht ist es nicht so schlimm wie man es sich vorstellt.

Stelli323  27.04.2024, 12:15

Hallo totenprinz was wäre wenn es Kinder sind die die Nägel drauf kleben ich glaube eher nicht das Kinder in ein nagelstudio gehen