Gerade aufgeklebte Nägel wieder entfernen?! EILT!

3 Antworten

Sekundenkleber lässt sich mit Aceton wieder lösen. Einige Nagellackentferner enthalten Aceton. Wesentlich länger dauert es die Klebeverbindung durch einweichen mit warmen Wasser zu lösen.

Schmerzen? LoL Am besten am Nagelrand, auf beiden Seiten, den künstlichen Nagel lockern und dann vorsichtig abziehen.

am besten bis runter schneiden und dann mit der feile versuchen darunter zu kommen um ihn so abzumachen. tut mir echt seehr leid wenn das nich geht aber was anderes fällt mir jetzt auch auf die schnelle nich ein :-/

viel glück =D