Wie kann ich folgende Probleme bei amazon angehen?

3 Antworten

Das design von Amazon kann nur Amazon selbst ändern. Der Chatverlauf wird soviel ich weis gesetzlich eine gewisse Zeit beibehalten, weil das der Sicherheit dienen soll. Der wird irgendwann gelöscht aber sicherlich nicht so bald.

Woher ich das weiß:Recherche

Was für Probleme?

A) Amazon speichert alle Chats zur Nachverfolgung. Du kannst da nichts löschen

B) Amazon entscheidet wie sie dir den Chat anbieten. Du selbst kannst daran nix ändern.

Meines Wissens läuft alles unter vorgedruckten Masken. Ein individuelles Gespräch ist nur mit den Verkäufern möglich.

Bonzo240195
Fragesteller

Vor 2 Wochen war der Chat noch mit individuellem Gespräch möglich.