Bewertungen Amazon

3 Antworten

Solange er nicht so schreit wie du ist alles ok.

Amazon hat einen Status erreicht wo keine Bewertungen mehr nötig sind, da kannst du dich auf den Kopf stellen und wieder auf die Beine das interessiert in so einem Konzern niemanden mehr.

Du brauchst den nicht zu bewerten. Die stehen über Bewertungen. Ansonsten schreib eine höfliche Email (nicht in Großbuchstaben) an deren Kundenservice und kläre das Problem. (Ich habe als Langzeitkunde bisher keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht.)

Wisst ihr eigentlich dass die Mitarbeiter im Chat sämtliche private Bestellungen einsehen können?

Nicht am Telefon - aber der Support sind ausschließlich indische männer - wenn sie anhand von euren Bestellungen davon ausgehen, dass du ein (junges) mädchen bist, dann fragen sie doch im Chat nach deiner Telefonnummer

Eine Freundin hat das Problem jedes Mal!

Man kann sich nirgends beschweren, denn alle Anfragen (auch Bewertungen) werden von den selben günstigen Arbeitskräften bearbeitet

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, Chat, Kundenservice)