Wie kann ich einen Fake Wikipedia Beitrag erstellen?

2 Antworten

Das CMS der Wikipedia (Media Wiki) ist open source. Du kannst es für dich gerne auf einem privaten Webserver installieren.

https://www.mediawiki.org/wiki/Download/de

Theoretisch dürftest du auch direkt in der Wikipedia im Benutzernamensraum eine Spielwiese anlegen, diese würde aber gelöscht werden, wenn das Ganze zu große Ausmaße annimmt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sichter und Mitarbeiter der Redaktion Recht

Wird über Wikipedia sehr schwer. Du kannst dir ein Fandom erstellen, da kannst du dein eigenes Wiki erstellen, musst aber auch Arbeit reinstecken.