Wie kann ich aufhören so ängstlich zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich offen mit ihm über deine Gefühle, baue Vertrauen auf und konzentriere dich auf das Positive in der Beziehung. Entwickle Selbstvertrauen und sei geduldig mit dir selbst.

ich küss dein herz 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie unten schon geschrieben. Sprich mit ihm darüber, auch, welche Erfahrungen du gemacht hast. Es war ja offenbar nicht immer so krass bei dir.

Wenn du nicht von ihm erwartest, das er sich deiner Angst beugt und du dein Verhalten selbst als problematisch erkennst, kann noch viel Gutes geschehen.

Ich glaube an dich 😘

Durch ein Gespräch mit ihm! Nur so - und nicht anders!